Nachtrag zum vorletzten Wochenende

Samstag

Endlich Sommer, früh (6:30 Uhr) die Schuhe geschnürt und los gehts. Ich könnte die Runde auch die Schlössertour nennen. Es geht erst zum Steinheimer Schloss, was sich in der wunderschönen Altstadt befindet. Dann zu Schloss Philipsruhe in Kesselstadt (sehr beeindruckend), um am Rumpenheimer Schloss zu Enden. Eine tolle 22km Runde, die nach 1:45 h fertig ist. Jetzt kann ich auch was Frühstücken.

Der Nachmittag beginnt dann in Kriftel zu einer kleinen 2h Radeinheit. Einfach die Beine lockern, erstaunlich das am Ende ein 30er Schnitt und 60 km auf der Uhr stehen 😉

Sonntag

Heute wird es heiß und ich soll mich 3h einfahren und die letzte Stunde im Ironmanrace-Tempo fahren. In km/h schwer zu messen, aber in Watt sind das bei mir ca. 215 Watt. Es geht um 7 Uhr los und führt durch den schönen Kreis Offenbach. Mit einem kleinen Einkehrschwung, bei einem guten Freund. Zum Schluss konzentriert Druck auf die Kette belohnt werde ich mit einem Schnitt von über 32 km/h, aber „leider“ bin ich nur 3:23h gefahren. Wer kann schon ahnen das so gut läuft 😉

 Euer Orange Hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.