Die derzeitige Mission

Derzeit arbeitet der Orange Hat mit einem Hobby-Triathleten (Der Rekrut) zusammen. Dabei liefert er ihm die Energie über die drei Sportarten Schwimmen, Rad und Laufen. Beim Laufen im Wettkampf ist der Orange Hat immer in direkter Verbindung zu seinem Wirt Zitat des Orange Hat:

„Wir werden zu einer Einheit und absolvieren den finalen Teil des Triathlon gemeinsam. Dabei stellen wir eine Kombination dar, die gemeinsam bis ans äußerste geht und/oder einfach Spaß an der Bewegung hat“

Aber auch bei einigen Trainingseinheiten nimmt er zur Kontrolle teil.

Um die entsprechend Leistung zu vollbringen hat der Orange Hat die Trainingsplanung derzeit in professionelle Hände gegeben. Der Coach „Carlos“ zeichnet verantwortlich für die Planung, dabei steht er auch bei allen Fragen und Rund um das Training und Wettkämpfe zur Verfügung.

Neben dem besten Verein der Welt, dem Triathlon Team Fechenheim, ist der Orange Hat auch noch beim einem weiteren Verein, für den er in der Liga startet. Das Herz schlägt aber für das Triathlon Team Fechenheim.

Eine etwas andere Seite über Triathlon & Spaß am Sport

error: Content is protected !!