The Friends of Orange Hat

Terminator –
Der Terminator ist eine echte Triathlonmaschine. Jedes Jahr zu Beginn des Jahres beginnt er mit seinem Programm. Beim Schwimmen macht er seit Jahren, nach eigener Aussage, die gleichen Intervalle. Er beginnt mit einem 2.000m Intervall und endet im Juni mit einem 4.000m Intervall. Der Rekrut hat einmal mit ihm die Vorbereitung absolviert. Das Ergebnis war ein traumhaftes Übertraining. Der Terminator ist der Einzige der dieses Programm überlebt und immerhin hat es ihm 4 Hawaii-Qualifikationen eingebracht.

Carlos –
Über den Trainer haben ich ausführlich geschrieben. Er lenkt die Geschicke des Rekruten seit Ende 2013. Weiteres findet hier hier Teil1Teil2
Teil3

Der Zeugwart –
Ist der Mann von Claudi. Details dazu findet ihr auf dem Blog von Claudi. Der Zeugwart

Claudi –
über Sie könnte man viel Schreiben, aber am besten lernt man Sie hier kennen: Claudi gives it a tri

Edelhelfer –
Der Edelhelfer ist ein Leichtathlet der alten Schule. Der Rekurt hat den Edelhelfer auf Lanza kennen gelernt, hier hat er sich gleich als Support angeboten. Du brauchst ein Eis? Der Edelhelfer besorgt es dir. Du brauchst die aktuelle Platzierung und den Abstand? Der Edelhelfer weiß Bescheid. Der Edelhelfer ist nicht nur der beste Coach an der Strecke, sondern seine Räder sind unglaublich sauber. Dem 6 Jahre alten Cervelo sieht man sein Alter nicht an, es sieht aus, als ob es gerade aus Kanada importiert wurde. Im Prinzip ist er wie der Zeugwart nur ein paar Jahre älter.

Frau Ultra –
Frau Ultra ist die Lebensgefährtin und Ehepartnerin des Edelhelfer. Ihre Strecke sind die langen Läufe. Unter Marathon schnürt sie sich nicht mal die Schuhe. Egal ob Swiss Alpin, 100km Biel oder 50km Rodgau. Frau Ultra hat das alles schon gemacht.

Bruce Wayne
Bruce Wayne hat das edelste Spielzeug. Egal ob ein Fuhrpark der Edelmarke Storck oder die Lightweightfelgen, Assoshosen oder Specializedschuhe, alles Besondere befindet sich im Besitz von Bruce. Er prallt aber nicht mit seinem Besitz, im Gegenteil, ohne mit der Wimper zu zucken verleiht er dem Orange Hat die Lightweights für Wales. Bruce Wayne genießt sein Leben, für das er, anders als die Filmfigur, hart arbeiten muss. Sport ist ein Ausgleich und warum ihn nicht maximal genießen? Mit dem edelsten und meist besten Material? Solange man es sich leisten kann.

Kriegerprinzessin
Ihr Vorname zwingt förmlich zu diesem Pseudonym. Die Kriegerprinzessin ist die Trainerin des Eintracht Frankfurt Triathlon Krafttrainings. Oder sollte ich besser Drill-Instructor sagen?
Sie gibt klare Anweisung und das braucht man beim Krafttraining.

Maestro
Ein Dirigent am Beckenrand, der das Schwimmtraining der Eintracht leitet. Er braucht zwar etwas Zeit um mit einem warm zu werden, aber ist es einmal soweit bekommt man wertvolle Tipps.

Eine etwas andere Seite über Triathlon & Spaß am Sport

error: Content is protected !!